Die Anfänge der Meerschweinchen im Meinhardsgipfel

 

Die Anfänge vom Meinhardsgipfel

Wie es dann so war, hat eine Bekannte meiner Tochter drei Meeris abzugeben gehabt. Einige SMS später habe ich die drei gekauft, ohne sie gesehen zu haben :-) .

Ich habe meine kleine Bande erst kennengelernt, als sie schon bei uns zuhause war.

Und so zogen am 15.05.2013 Arielle, Pipp undPopp (Mama, Papa und Sohn) bei uns ein.

Ja - richtig gelesen - zwei Männchen und ein Weibchen - noch in einem Käfig. D.h. als erstes werde ich nun den großen Stall fertig machen müssen um die Bande zu trennen. Ich vermute auch, das Arielle bereits wieder trächtig ist. Ich hoffe, das bei dem Wurf dann auch ein Mädchen dabei ist, damit die Mama nicht allein ist. Wenn nicht, werde ich wohl noch ein Mädchen kaufen....

Das waren die Anfänge der "Meerschweinchen vom Meinhardsgipfel".

2013 05 15

2013 05 18 arielle

2013 05 18 pip