Böcke suchen...

 
  • bub_1

 

 

Larry

geb. 07.2017

Kastrat

Larry lebt hier mit vier anderen Jungs zusammen, was auch sehr gut klappt. Er würde sich aber über einen eigenen Harem sehr freuen!

 

  • bub_2

Piggeldy

geb. ca.01.2019
Kastrat

Piggeldy lebt hier mit vier anderen Jungs zusammen, was auch sehr gut klappt. Er würde sich aber über einen eigenen Harem sehr freuen!

  • bub_4

Findus

geb. ca.01.2019
Kastrat

So jung wie Findus auch noch ist, hat er schon seinen eigenen Harem! Er bretreut drei Mädchen, die her kamen und noch nicht wirklich futterfest waren. Damit sie aber lernen, wie lecker frisches Wiesenfutter ist, zeigt Findus ihnen das! Er würde sich freuen, einen Harem zu bekommen, den er für immer ein toller Chef sein darf!

  • bub_5

Sal

geb. 07.2017

Kastrat

Sal lebt hier mit vier anderen Jungs zusammen, was auch sehr gut klappt. Er würde sich aber über einen eigenen Harem sehr freuen!

  • mogli_14.12.2017

Mogli

geb. 14.12.2017

Kastrat

Mogli hat bis vor kurzem noch mit einem anderen Jungen zusammen gelebt. Führt aber zur Zeit unseren Notieharem an. Erst schien er mit neun Mädels etwas überfordert, was sich aber schnell gegeben hat! Er würde sich über einen Harem freuen, wo er für immer Chef sein darf!

  • Sambuca2

Sambuca

geb. Okt. 2016.
Kastrat
Sambuca wohnt hier mit Mick und Flitzer zusammen, was super läuft! Anfangs war er etwas zurückhaltender wie Mick, aber nachdem er aufgetaut ist und Vertrauen zu seinen Futterlieferanten gefunden hat, ist er ein süßer, neugieriger Typ geworden, der auch Futter schon mal aus der Hand nimmt. Sambuca könnte entweder als Erzieher ausziehen oder zu netten Mädels!

  • Mick1

Mick

geb. 08.03.2017

Kastrat
Mick wohnt hier mit Sambuca zusammen, was super läuft! Er ist sehr zutraulich, frisst auch gern mal etwas aus der Hand und begrüsst seine Sklaven auch gern. Mick könnte entweder als Erzieher ausziehen oder zu netten Mädels!