Böcke suchen...

30.06.2016 - Balu zieht ein
  • kruemel

 

 

Krümel

eingezogen am 27.07.2016

geb. 07.2016

Als Krümel mit seiner Schwester, Keks am 27.07. hier her kommen sollten, hiess es, sie wären zwischen drei und vier Wochen alt. Welches Geschlecht sie haben, wusste man nicht. Nur das sie nun bald ausziehen müssten, weil man keinen Platz hat und keine Zeit....
Wie sich herausstellte, waren es ein Junge und ein Mädchen... heute nach gut einer Woche, wurden sie mal wieder gewogen und sie haben gerade mal 175 g. Was soll man dazu noch sagen?

Sie werden, wenn alles gut geht, frühkastriert und dürfen dann bald jeweils in einen Harem ausziehen oder zu lieben Jungs.

- Update 29.08.2016 -

Krümel (Teddy-Mix, oberes Bild) wohnt nun mit Samson und Felix in einer WG bei mir. Hier wird ihm von den beiden "Alten" noch ein wenig das Meerschweinchen 1x1 beigebracht. So kanner er, sobald er groß und schwer genug ist, kastriert werden, um dann entweder in einen tollen Harem oder in eine nette Jungs-WG zu ziehen!

Keks ist bereits ausgezogen und wohnt bei Yvonne und unserem Kastraten Max.